Follower

Sonntag, 13. Dezember 2009

Weihnachtswichtel

Ich hab bei den Handarbeitsfrauen beim Wichteln mitgemacht. Da habe ich dieses Packet bekommen. Jetzt kann ich mich endlich mit Häkelfilzen ausprobieren. Was ich mit der Wolle mach, weiss ich noch nicht.


Mein Wichtel ging im gegenzug nach Frankreich. Diese Karte habe ich nach einer Vorlage von Lydia Sachs gestickt. Den kleinen Engel hab ich Engel gehäkelt und den zweiten Engel hab ich gekauft. Natürlich durfte die schweizer Schokolade nicht fehlen.


Bei der Wichtelaktion im Kreuzstichclub hab ich dieses Kissen erhalten. Wir haben alle das selbe Motiv gestickt. Die Endverarbeitung war jedem frei gestellt.


Dazu hab ich eine Weihnachtsstickpackung erhalten, mit der habe ich heute angefangen. Die Milka sind schon fast alle weggegessen.

Ich habe dafür mein Packet nach Deutschland gesendet. Aus meinem Motiv habe ich ein Bild gemacht. Das Kekrzenmotiv für die Karte hab ich aus einem Heft von DMC.

Auch hier habe ich noch etwas Schokolade und einen kleinen Weihnachtsteddy dazu gelegt.

Keine Kommentare: