Follower

Mittwoch, 12. Mai 2010

Besuch bei Waldhäxli

Gestern habe ich Waldhäxli besucht. Vor ca. zwei Wochen habe ich mich ganz frech bei Ihr zum Kaffee eingeladen. Ich musste ihr zwei RR Tücher vorbei bringen. Habe aber auch einen Kuchen mitgebracht. Bei Kaffee und Kuchen haben wir über Kinder, Katzen, Sticken und und und geplaudert. Das war das 1. Mal, dass ich mich mit jemandem aus dem Forum getroffen habe. Es hat mir sehr gut gefallen. Von ihr hab ich dann noch diesen süssen Biscornu-Anhäner erhalten. Er hat bereits einen Ehrenplatz an meinem Freundschaftsbaum.
Liebes Waldhäxli, auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich bei dir bedanken und hoffe, dass wir das vielleicht mal wiederholen können. Natürlich können wir uns auch bei mir mal treffen.

3 Kommentare:

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Hallo Simba,

nein das war nicht frech, sondern eien spontane Idee und sie hat mir sehr gut gefallen, auch ich hoffe, das wir uns wieder sehen, mir hat es gefallen :-) Überigens der Kuchen war lecker gewesen und er hat den Abend nicht mehr überlebt "lach"

Ich wünsche Dir ein langes und erholsammes Wochenende mit viieell Zeit für Dich.

en liebe gruss us em Seetal Maja

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Simba

Freut mich sehr, dass Ihr Zwei ein so tolles Treffen hattet!:-)))

Liebi Grüess und ich wünsche Dir ein schönes verlängertes WE!
Jacky

Simba hat gesagt…

Jacky auch ich wünsche dir ein schönes WE!