Follower

Dienstag, 3. August 2010

Nach 3 Wochen

Ich habe euch ja weitere Fotos von unserem Nachwuchs versprochen. Gestern hab ich mir mal die Zeit genommen und bin mit meiner Digitalkamera auf jagt gegangen. Aber ich sag euch, dass ist gar nicht so einfach. Zuerst musste ich schauen, dass die Mutter nicht in der nähe ist und dann wollten sich die kleinen immer von der Kamera abwenden oder aus dem Bild spazieren. Aber ich glaube diese Schnappschüsse sind doch noch ganz gut gelungen.










Die Kleinen sind jetzt 3 Wochen und 3 Tage alt.

3 Kommentare:

*Sonja* hat gesagt…

Oh sind die niedlich! Das die Mutter da noch ganz genau aufpasst kann ich verstehen. Mensch sind die süß.

Ja weiter Bilder zeigen.

Liebe Grüße
Sonja

Konny hat gesagt…

So süße Mietzen, allerliebst!

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Simba

Das sind ganz herzigi Büsi!:-))

Und die Bilder sind Dir wirklich gut gelungen, ich weiss, wie schwierig es ist, junge Kätzchen zu fotographieren, vorallem wenn sie schon "mobil" sind!

Liebi Grüess
Jacky