Follower

Sonntag, 26. September 2010

Abschied


Verschiedentlich werde ich gefragt, wie es unserem Nachwuchs geht.

Und ich kann alle Leser beruhigen. Es sind alle vier wohlauf. Obwohl Mini



und Anischa


haben uns vor zwei Wochen verlassen.

Natürlich hab ich da immer ein weinendes und ein lachendes Auge.

Sie sind so süss und es ist immer traurig, sie wieder weg zu geben.

Aber ich weiss ja auch, dass Sie ein gutes Plätzchen bekommen haben.

Da wird es ihnen gut gehen.

Und ich kann ja nicht alle Katzen behalten.

Dass ist einfach nicht möglich.



Dadurch ist es auch bei uns wieder etwas ruhiger geworden.

Kuhlee wollten wir ja von anfang an behalten.


Jetzt ist auch Mimi bei uns geblieben.


Wir haben noch niemand gefunden, der sie haben möchte.

(wir haben auch nicht intesnsiv gesucht)

Die zwei können auch ganz schön auf den Putz hauen.

Mindestens ein Blumenstock musste schon daran glauben.

Aber so ist das leben mit jungen Katzen.

Da muss man halt mal etwas mehr wegräumen und reinigen,

aber ihnen zuzusehen ist halt auch ganz süss.

Keine Kommentare: