Follower

Sonntag, 12. September 2010

Round Robin 2010 Teil 1

Natürlich ist nicht nur von mir ein Tuch auf Reisen gegangen, sondern die 8 Mitstickerinnen auf meinem Tuch haben ebenfalls jeweil ein Tuch zirkulieren lassen. Meine Beiträge dazu waren:

Für Katharina zum Thema Weihnachten
Vorlage aus einer Stickpackung (AMA 402)



Für Tatjana zum Thema Handarbeiten
Vorlage vom Club-Kreuzstich.com



Für Sandra zum Thema Halloween
Vorlage hat Sandra mitgeliefert



Für Sabine zum Thema Blüten in gelb orange und rot
Vorlage von Lydia Sachse

3 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Simba

Auch Deine RR-Stickereien gefallen mir sehr gut!!!

Vorallem die gestrickten Socken und Dein selbstentworfenes Herz sind klasse! Hut ab!

Liebi Grüess
Jacky

*Manja* hat gesagt…

Simba, tolle Sachen hast du wieder gewerkelt!
LG zu dir, *Manja*

Marguerite hat gesagt…

Hallo Simba

Wunderschöne Motive hast Du bei den verschiedenen RR gestickt! Da sind ja eine ganz schöne Anzahl zusammen gekommen!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Margrith