Follower

Samstag, 16. Oktober 2010

Nadelmäppchen

Im Handarbeitsclub haben wir einen Sal begonnen mit Scherentasche, Scherenfinder, Biscornu und Nadelmäppchen. Bei der ersten Serie habe ich die Schentasche und den Scherenfinder mitgestickt. Aber ich habe da 10er Stoff genommen und jetzt habe ich keinen mehr übrig. So habe ich mit neuen Farben das Nadelmäppchen gestickt. Ich möchte auch die Anderen keinigkeiten dazu sticken, so dass ich am Ende ein fertiges Set habe. Ich werde euch dann jemweils die einzelnen Stücke Zeigen.


Hier nun das Nadelmäppchen.








Gestickt auf 11er Stoff mit den Farben 143 und 73 von Anchor.
Anleitung von Sylvia.

3 Kommentare:

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

hallo Danièle,

super sieht Deine Nadelmäppchen aus :-)

Sag mal, woher hast Du den 10er Stoff her, ich suche schon lang welchen, den bei meiner Kollegin bekomme ich nur 10er Leinen und mit dem komme ich nicht so klar.

en lieb gruss Maja

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Simba,

das sieht wunderschön aus. Die Farben die Du gewählt hast passen auch gut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Simba

Dein Nadelmäppchen gefällt mir auch sehr!!!:-)))

Liebi Grüess
Jacky