Follower

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtswichtel 2010

Im Handarbeitsforum gab es eine Weihnachtsstiefel-Wichtel Aktion.

Das war mein Beitrag dazu.

Die Kugeln am Baum sind farbige Perlen.




Mir hat das so spass gemacht, dass ich im Kreuzstichklub bei der Anhängeraktion ebenfalls ein Stiefelchen stickte. Hier nach wunsch der Empfängerin mit blau und silber. Ebenfalls habe ich silbrige Perlen verwendet.



Beide Morive habe ich selber gezeichnet und ich stelle diese euch hier zur Verfügung.








Wenn dies jemand nachstickt, soll er mir doch ein Foto zeigen. Würde mich sehr darüber freuen.

2 Kommentare:

Konny hat gesagt…

Das hast du aber schön gemacht. Die Stiefelchen gefallen mir sehr! LG Konny

Hilda hat gesagt…

Die Stiefelchen sind allesamt soooooo süüüüüß!

Liebe Grüße
Hilda