Follower

Samstag, 5. März 2011

Bart von den Simpsons Finale

Ich hab es geschaft. Bart Simspons ist geboren.
###
Er freut sich, bei uns zu sein,
###


###
räkelt sich gemütlich auf der Polstergruppe,
###

###
braucht einen Stuhl für sich alleine,
###

###
wartet sprungbereit bis es los geht,
###

###
und macht sich auf den weg.
###

###
Als Zugabe gab es für meinen Sohn noch ein passendes Handytäschen.
###

###
übrigens
###
Es haben sich sowohl Bart als auch mein Sohn über die 1. Begegenung sehr gefreut.
###
Die Idee ist von meinem Sohn. Die Anleitung von mir.
Gehäkelt und Fotografiert ebenfalls von mir

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Simba, jetzt muss ich mich hier auch mal verewigen .-))))
Der ist Dir supergut gelungen, ich denke mal Dein Sohn hat die allerbeste Mutti der Welt!!!!
Wuensch Dir ein schoenes WE Elke!!!

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Simba

Ich bin hin und weg!! Dir ist Bart so super gelungen!!! Hut ab vor Deinen Design-Künsten!!

Liebi Grüess
Jacky