Follower

Freitag, 29. April 2011

Ambosius

Gestern habe ich die Häkelnadel gegen den Fotoapparat ausgewechselt.


Ambrosius stellte sich als Model zur Verfügung.




Im Garten winkt er mir zu -








steht rum und setzt sich hin -





legt sich auf's Sofa -








stellt sich in die Ecke -







und ist am Ende völlig erschöpft.







Aber er ist doch ein süsses, super motiviertes Fotomodell.






Die Anleitung habe ich aus dem Häkelclub.


Inkusive Zylinder hat er eine Grösse von ca. 60 cm.



3 Kommentare:

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

hallo Simba,

Dein Ambosius ist wunderschön geworden, ich kann nur noch stauen :-)

en liebe gruss und es wunderschöns Wocheend us em Seetal Maja

Jacky nadelt hat gesagt…

Simba, ich staune also auch.... einfach suuuper, was Du alles mit der Häkelnadel zauberst!:)))

Einfach spitze!

Liebi Grüess
Jacky

arivle hat gesagt…

Hallo Simba
Toll, dein Ambrosius!
Leidr bekomme ich ihn nicht mehr in die Collage im Häkelclub, aber ich versuchs trotzdem noch einmal
Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Elvira