Follower

Sonntag, 16. September 2012

Katzen

Meine grössten Hobbys sind ja sticken und häkeln. Ausserdem liebe ich Katzen.


Bei diesem Projekt konnte ich tatsächlich alles zusammen verbinden. Die Idee habe ich in der Création Point de Croiy Hors-Série Januar/Februar 2012 gefunden. Daraus sind die gestickten Herzen.


Im Heft sind die Katzen genäht. Aber sowas kann man ja auch häkeln.

Also habe ich gestickt und gehäkelt. Für die Katzen habe ich eine eigene Vorlage erstellt.

Das Ergebniss gefällt mir sehr gut und steht jetzt in meinem Wohnzimmer.

  
Zum Geburtstag für meine Kollegen habe ich dann noch diese Katze gewerkelt.




Die Vorlage für die Katze kann bei mir per Mail bestellt werden.

2 Kommentare:

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo,

also ich bin ja schon ein riesen fan deiner ersten katze aber die dreie schlagen alles, einfach super!!!

lg, berfi

Hilda hat gesagt…

Oooooh, die Katzen sind ja ein Traum!
Die hab ich jetzt erst entdeckt und bin restlos begeistert! KLASSE!

Liebe Grüße
Hilda