Follower

Samstag, 4. Mai 2013

Geburtstagswichtel und kleinigkeiten

Hier mein Geburtstagswichtel für Pipa/Petra

Vorlage von Brigitte Stürmer aus Kreuzstichmotive 3/2011

Vorlage von Zweigart Sommerzeit

gestickt auf 11-fädigem Stoff mit DMC 2-fädig.

*****
Auch das kleine Stickbild, dass ich von Carina auf Weihnachten erhalten habe, habe ich endverarbeitet.


****
Aus der Callenge habe ich endlich auch dieses Bild fertig gestellt.


Auf 11fädigem Stoff. Die Vorlage war einfarbig. Aber ich wollte das Bild farbig. Und da ich ein Band für dieses blaue Kissen machen wollte, musste natürlich blau gestickt werden.

****
Der 3. Teil vom Haus ist ebenfalls fertig.

Auch hier wieder mit Besonderheiten. Die Jahreszahl und unseren Familienname.

****
Ich habe einmal einen Abstecher zum stricken gemacht und dieses Dreieckstuch ist entstanden.


****

Für den Zeitvertreib habe ich noch diese zwei Deckchen gehäkelt.

Anleitung aus einer Lena oder Dekoratives häkeln  
Anleitung aus Dekorative Häkeln Nr. 91


 


Keine Kommentare: