Follower

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsaktionen im Keuzstichklub

Im Kreuzstichclub hat es noch weitere Weihnachtsaktionen gegeben an denen ich mitgemacht habe.
 
Weihnachtsanhänger
 
Den Weihnachtsanhänger durfte ich für Sandra sticken. Sie wünscht sich etwas mit silber und blau. Diese Vorlagen habe ich auf Printerest gefunden. Diese Herzen haben mir sofort gefallen und so habe ich mich für diese zwei entschieden. Weisse stellen habe ich mit Silber ersetzt und schon waren Sandras wünsche erfüllt.
 
Dafür habe ich von Maja diese süssen Eulen erhalten. Da ich dieses Jahr völlig im Bann der Eulen bin passt das ja hervorragend.
 
 
Kleines Stickbild
 
Beim kleinen Stickbild fiel das los auf Tatjana. Sie wünschte sich etwas mit Katzen. Ich liebe Katzen und passende Motive habe ich genug. Aber für welches soll ich mich entscheiden? Und so viel die Entscheidung aus.
Die Vorlage ist von Rico Design, Band 21, Hund & Katze
 
Von Susanne habe ich ein Bild zu unserem Hobby erhalten. Was ich daraus mache, weiss ich noch nicht. Ideen sind einige vorhanden (Buchhülle, Nadelmappe, Tasche). Ich lass mir noch etwas Zeit um mich definitiv zu entscheiden.
 
 gestickter Adventskalender
 
Für den gestickten Adventskalender habe ich für den 21. dieses Kissen gesponsert. Das Motiv ist ebenfalls von Printerest. Das Kissen ist jetzt unterwegs nach Frankreich zu Karola.
 
 

Keine Kommentare: