Follower

Sonntag, 27. Dezember 2015

Wichtelaktionen im Dezember

Neben dem Adventskalender gab es noch weitere Aktionen im Kreuzstichclub.
 
Das grosse Stickbild
 
durfte ich für Maggi sticken. Ich konnte mich nicht recht entscheiden Blume oder Sampler.
 So habe ich zwei gemacht.
 
Das grosse Stickbild für Weihnachten

Die Vorlage habe ich hier gefunden.
 
Und für den Adventskalender dieses Blumenbild
 
Vorlage auf Printerest gefunden.
 
Beide habe ich auf 11er Stoff mit DMC 2-fädig über 2 Fäden gestickt.
 
Dafür habe ich dieses schöne Katzenbild erhalten.
 
Die Vorlage ist von Farbenfroh Schmidt
Das kleine Stickbild
 
habe ich für Sonja gestickt. Sie wünschte sich Katzen, es dürfen auch Raubkatzen sein. Das ist für mich Katzenfan genau das richtige Thema. So habe ich dieses Bild gemacht.

Vorlage habe ich im Internet gefunden
 
Dazu diese Karte

Vorlage von les brodeuse Parisienne
 
 und diesen Eurochip-Anhänger
 
 
Erhalten habe ich von Renate diese Stickerin.

 
Der gestickte Adventskalender
 
Dann gab es noch den gestickten Adventskalender. Da wurde jeden Tag ein Türchen verlost. Mein Beitrag wurde in Österreich gewonnen.

Vorlage von P. Samouiloff aus Création Point de croix, le style County.
 
 Gestickt und genäht von mir.

Keine Kommentare: