Follower

Mittwoch, 9. Mai 2018

Die Zweite Tasche ist ..

... Eine Sporttasche

Diesmal hatte ich keine Anleitung. ich habe die Tasche meiner Tochter genommen, die Teile auf Papier aufgezeichnet, ausgeschnitten und zusammengeklebt um zu Testen, ob das was wird.

Und so hatte ich auch schon das Schnittmuster. Jetzt konnte ich die Teile auf Stoff und Kunstleder aufzeichnen und die einzelnen Teile ausschneiden. Zum nähen hab ich teilweise die Anleitung der kleinen Tasche genommen.

Als ich schon fast fertig war, musste ich feststellen, dass die Öffnung oben zu klein ist. Da hiess es dann improvisieren und teilweise nochmals aufmachen und neu nähen. Aber auch dieses Problem konnte ich lösen. Und so sieht die Tasche aus:
 
 
 
 
 
Wie auch aussen, hat es im Innenfutrer ebenfalls eine keine Tasche.
 

Und hier die zwei Taschen zusammen
 

 

Keine Kommentare: