Follower

Samstag, 7. Juli 2018

Meine neue Badetasche

Manchmal kommt alles anders als man denkt.
 
Dieses Bild gefällt mir schon lange und endlich habe ich es geschafft und es auch gestickt. Teilweise mit original DMC Farben und teilweise mit passenden Farben aus meinem Fundus.


Mein Plan war daraus eine Badetasche zu nähen. Als Stoff habe ich mir etwas mit feinen Streifen in den Farben rot/blau/weiss vorgestellt.
 
Mit dieser Idee stand ich dann im Stoffladen. Streifen gibt es nicht! Auf jedenfall nicht sollche, wie ich es mir vorgestellt habe. Und da sah ich diesen Stoff und ich habe mich sofort verliebt.


Im Innen wollte ich einen Blachenstoff. Damit es nichts macht, wenn das nasse Badetuch drin liegt und das gibt ebenfalls eine gewisse Stabilität. Das rot passt doch perfekt.
 
 
Im innern habe ich dann noch eine kleine Tasche mit Reissverschluss eingenäht.

Keine Kommentare: