Follower

Donnerstag, 24. September 2009

Mein 1. Kleidungsstück

25. September 2009

Juppi! Ich hab es geschaft: Meine Weste ist fertig. Es war nicht ganz einfach. Mir haben sich da einige Probleme in den weg gestellt. Die Anleitung habe ich aus einem Buch kopiert. Leider weiss ich den Namen nicht mehr aber ich galube es war von Burda. Die Wolle hab ich im Riccardo ersteigert. Sie hat genau gereicht, die Weste ohne umrandung zu beenden. Was mach ich jetzt? Also ging ich auf die Suche eine passende Wolle für die Umrandung zu finden. Mit dem dunklen blau wurde ich auch fündig. Das nächste Problem waren die Knöpfe. Zuerst wollte ich eigentlich etwas längliches. Aber so was hab ich nicht gefunden. Aber diese, die ich jetzt habe gefallen mir gut und ich bin allgemein mit dem ergebnis sehr zufrieden.

Keine Kommentare: