Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

Sal Abecedair 8. und letzter Teil

Im Juni haben wir im Handarbeitsforum mit diesem Projekt begonnen.

8 Teile jeweils zum 1. sollen gestickt werden.

Eigentlich wäre der letzte Teil erst ab 1. Januar an der Reihe.

Aber da ich über die Feiertage frei habe,

wollte ich noch in diesem Jahr fertig sticken.

Und ich hab es geschaft.

Hier das fertige Werk.




Ich habe noch zwei Änderungen vorgenommen.

Im 7 Teil habe ich meinen Namen eingefühgt und im 8. Teil die Jahreszahl 2010.



Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Platz finden.

3 Kommentare:

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

der ist wunderschön geworden

en gruss Maja

*Manja* hat gesagt…

...`richtig schööön, liebe Simba!
GLG, *Manja*

Anonym hat gesagt…

Einfach super Klasse Simba. Toll gestickt. LG Karin