Follower

Sonntag, 10. Juli 2011

Kette oder Schal

Vor längerer Zeit habe ich einen Strang Restenwolle erhalten. Sie fühlt sich ganz weich an und hat einen leichten Glanz. Ausserdem passt die Farbe total zu mir. Aber was soll ich daraus machen. So habe ich einen Schal gehäkelt. Aber nur einen Strang! Der Schal wurde gar mal ca. 80 cm lang. Für mich einfach zu kurz.


Und plötzlich kam mir eine Idee. Ich habe Glasperlen gekauft. Diese auf die Wolle gezogen und habe für mich eine Kette oder ist es ein Schal gehäkelt.


Diesen schling ich mehrere Male um den Hals. Und mit den Perlen gefällt er mir sehr gut. Wenn ich ein T-Shirt mit etwas grösserem Aussnitt habe, ist er eine schöne Dekoration und gibt am frühen morgen erst noch ein bischen warm. Sieht selber. Ich bin mit dem Ergebniss zufrieden.


***

Keine Kommentare: