Follower

Donnerstag, 17. Januar 2013

Cross Stich Callenge 13 11 - 15

Projekt Nr. 11
Geburtstagswichtel

Heute gibt es kein Foto oder schaut euch das von gestern an. Ich stiche ... mit diversem DMC Garn aus ausgewähltem Stoff für ... zum Geburtstag.

Mehr dazu, wenn es soweit ist.
 
  Projekt Nr. 12

Karten 5 Stück

Eine habe ich noch. Also muss ich meinen Bestand auffüllen. Die 1. habe ich bereits begonnen. Es soll ein Herz mit verlaufsgarn geben.

Motiv und Farben für die Restlichen sind noch offen. Auch für den Stoff habe ich mich noch nicht definitiv entschieden. Oft verwende ich da resten


 



Projekt Nr. 13


Coup de coeur

Dessin von V.Côme aus der Hors-Serie Broderie Rouge von Création Point de Croix

Ich sticke davon 4 Herzen auf 11fädigem Stoff mit DMC 321, 815, B5200 und möchte daraus ein Kissen machen.


                








Projekt Nr. 14


Ma Maison de Fil (Als gemeinsame Aktion)

Dieses Projekt kennen ja einige schon. Wir sticken es als gemeinsame Aktion ab Februar.
Wir arbeiten 4 Teile in Monatilichen abschnitten:
Beginn ist 1. Februar mit 1 Gibelteil
1. März 2ter Gibelteil
1. April Seitenteil mit Dach
1. Mai zusammennähen.
Denn Stoff und das Stickgarn DMC 666 und 815 hab ich bereits zusammen.










Projekt Nr. 15

Ohne Bild und es sind sogar zwei, kleine und Grosse Stickbildaktion zu Weihnachten. Darauf freu ich mich schon. Aber viel kann ich noch nicht verraten. Ich weiss ja noch nicht mal, für wen ich sticken darf. Aber bald wissen wir es ja.

So und somit habe ich alle Projekte vorgestellt. Diese sollen nun im verlaufe des Jahres alle fertig werden.

Keine Kommentare: