Follower

Donnerstag, 17. Januar 2013

Cross stich Challenge 13 7 - 10

Projekt Nr. 7

Chats von Marie-Thérèse Saint-Aubin 0 von 5 Stück beendet für Setzkasten

Ende Mai 2010 habe ich euch hier meinen Setzkasten vorgestellt. Ich möchte ihn Füllen mit Motiven aus dem Buch Chats au Point de Croix von Marie-Thérèse Saint-Aubin. In diesem Jahr soll es 5 weitere Bilder geben. Ich sticke sie auf11er Stoff mit einem Faden über einen Faden hauptsächlich in braun tönen.

Projekt Nr. 8

Cat’s eye view

Nochmals eine Katze.

Ganz selten sticke ich eine Vorlage zum zweitenmal. Aber hier kann ich es nicht lassen. Dieses kleine Bild gefällt mir so gut. Die Vorlage ist von Cat Purr-sanalities von American School of Needlework. Die Vorlage habe ich schon über 15 Jahre und ich habe es einmal für meine Kollegin gestickt und möchte es jetzt noch für mich. Das ist so ein richtig kleines aber feines mitbringsel.


Projekt Nr. 9

Mädchen mit Katze, mein letztes Katzenprojekt

Diese Vorlage ist aus Broderie Net. Das Mädchen mit der Katze ist so süss. Das muss ich einfach gestickt haben. Ich werde daraus ein Bild machen.


Projekt Nr. 10

Wettbewerb


Was ich genau mache, weiss ich noch nicht. Aber ich benötige Stickgarn, Stoff und Nadel.
Last euch überraschen.

Keine Kommentare: