Follower

Mittwoch, 2. Januar 2013

Cross Stitch Crazy Challenge 2013 1 + 2

Das ist ein Projekt im Kreuzstichclub, wo ich teilnehme.

Wie funktiniert es?
Jede/r der mitmacht arbeitet an den ersten 15 Tagen im Jahr an einem Projekt und stellt dieses vor. Jeden Tag ein anderes. Das kann ein UFO oder auch ein neues Projekt sein. Diese Projekte sollen im Verlauf vom Jahr fertig gestellt werden. Wir alle sind gespannt, wie viele Projekte wir schaffen.

Mein erstes Projekt

kennen sicher einige bereits. Die Schneemänner von hier. Es ist ein Gemeinsames Projekt und läuft bereits seit einem Jahr. Es ist mein einziges UFO.

Ich habe bereits die Monate
Januar / Februar
Juni / Juli
November / Dezember

Fertig.








Es fehlen noch
März / April / Mai
August / September / Oktober

Mit dem März habe ich heute begonnen.









Mein zweites Projekt

Zum 2. Projekt kann ich euch noch nicht viel Sagen. Es ist das Nadelrollenwichtel. Ich habe bereits das Moriv ausgesucht. Ich sticke auf einem Band. Brauche diverses DMC Garn (welche Farbe wird nicht verraten). Und für wenn ....
















lasst euch überraschen.

Keine Kommentare: