Follower

Sonntag, 6. Januar 2013

Cross Stich Crazy Callenge 2013 3 - 6

Mein 3. Projekt

Mein heutige Projekt ist eine Eule aus der Autumn Harvest Collection. Die Vorlage habe ich von Billie erhalten. Ich möchte daraus ein Pinkeep machen.



Mein 4. Projekt

Diese zwei Engel sind aus der Hors-Serie Broderie Rouge von Création Point de Croix. Ein Dessin von H. Le Berre. Die Bilder sind ca. 80 x 80 Kreuze. Ich sticke sie auf 11er Leinen mit DMC 498 und mache daraus zwei kleine Kissen ca. 18 x 21 cm.










Mein 5. Projekt

In meinen zwei Heften von Création Point de Croix hat es immer wieder diverse Taschen darin. Jetzt will ich auch so eine. Ich habe mich für diese entschieden.













Das Motiv ist aus der Hors-Serie „Le style Country"

Die Herausvorderung bei diesem Projekt ist für mich sicher nicht das Sticken jedoch das Nähen der Tasche. Ich will hier einen Reisverschluss einnähen. Ich hoffe das klappt dann auch wie ich mir das vorstelle.

Mein 6. Pojekt

Cat wall hanging

Dies ist eines meiner grösseren Projekte. Das Bild habe ich bei Sonja entdeckt. Sie hat es schon vor längerer Zeit gestickt.


Die Vorlage ist von Joan Elliott. Das Bild ist 182 x 122 Stiche gross. Ich sticke auf 11-fädigem Stoff mit DMC. Mein „Gitter“ sticke ich in Rot. Das Bild wird ca. 34 x 23 cm gross.

Keine Kommentare: