Follower

Samstag, 25. Oktober 2014

Eulen

Ich bin zur Zeit ein bisschen im Eulen Fieber.


Diese habe ich nach einer Anleitung von Buttinette gehäkelt. Die Farbzusammenstellung ist von mir. Sie ist ca. 30 cm Gross.


Diese zwei sind nach einer Anleitung von Fannys bunte Welt. Die Farbzusammenstellung ist von mir. Sie sind ca. 20 cm hoch.

 
Dieses kleines Kissen habe ich nach einer Vorlage von Jean-Louise Grandshire (www.broderie.net) gestickt.
 
xxxxx

Und dann habe ich noch dieses Tuch gehäkelt.
Material: Alabama Garn, 50 g = 335 m. Häkelnadel Nr. 2
Anleitung: von Wollywood
 
  


1 Kommentar:

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Simba,

na, da warst Du aber sehr fleissig gewesen in der letzen Zeit. Schön sind deine Eulen geworden und das Tuch sieht auch toll aus!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG
Sonja